Auch der nunmehr 5. Chemnitz-Cup, den wir als Verein jährlich selbst ausrichten, war für uns Chemnitzer wieder ein grandioser Erfolg. Fast alle unsere Sportler errangen einen Treppchenplatz und konnten ihre guten Leistungen erneut unter Beweis stellen. So errangen die Brüder David und Jakob Kunze in Ihrer Altersklasse jeweils Platz 1, Florentine Stoye Platz 3, Tony Schmidtke Platz 1, Jonas Zschätzsch Platz 3. Nur die neuen Wettkampfsportler, die erst kurz dabei und 'auf Probe' sind, schafften (noch) keinen Treppchenplatz.
Der 5. Chemnitz-Cup war für unsere Sportler zugleich der Probelauf für die am kommenden Wochenende stattfindenden Landesmeisterschaften. Wir hoffen auch hier wieder auf hervorragende Platzierungen und mehrere Titel 'Sachsenmeister'.

 

Ergebnislisten | Artikel Freie Presse | Beitrag Sachsen-Fersehen